Kim

03.12.13





"Wenn ich dir etwas von mir geben könnte,
wäre es mein Herz,
damit du spüren könntest,
wie sehr ich dich geliebt habe.
Wenn ich dir etwas von mir geben könnte,
wären es meine Augen
damit du sehen könntest,
was für ein wundervoller Boxer du warst."





Wir wussten lange, dass der Tag kommen würde, und wir haben dir versprochen, dir dabei zu helfen und bei dir zu sein bis zum letzten Atemzug. Dieses Versprechen haben wir erfüllt.

Du hast unser Leben so unglaublich bereichert und alle, die dich kannten, mit deinem einzigartigen Wesen fasziniert.

Leb' wohl, kleine Kim!


In großer Traurigkeit
Mario und Corinna Solansky.







Wir, von der Boxer Nothilfe, sind sehr betroffen von der Nachricht, dass Kim von uns gegangen ist. Am 14.04.2002 vermittelt, war sie schon ca. 3 Jahre alt. Nun ist sie 14 1/2 Jahre geworden. Ein stattliches Alter für einen Boxer.

Sie hatte so ein schönes und erfülltes Leben in ihrer Familie.

Ein trauriges BNH-Team












Kim


Fenster schliessen