Luna

22.12.13




Durch einen Zufall kam die Doggen-Hündin Luna zusammen mit dem Doggen-Rüden Leo in unsere Betreuung. Beide waren sehr in Not, darum fanden sie bei uns eine Aufnahme.

Luna war in diesem Team die "Anführerin", der Leo bedingungslos folgte, ohne sie konnte er nicht leben.

Die fröhliche und sanfte Doggen-Hündin war sofort Liebling aller Hofbesucher.



Anfang Dezember bekam sie einen Infekt, der sich auf Bronchien und Lunge festsetzte. Als alle medizinischen Massnahmen keinen Erfolg zeigten und sich ihr Zustand verschlechterte, brachten wir sie in die Tierklinik in Bramsche. Dort kämpften die Ärzte mit allen zur Verfügung stehenden Massnahmen fast eine Woche lang um ihr Leben. Leider ohne Erfolg.

Luna gehen zu lassen, macht uns alle unendlich traurig, ganz besonders die Mitarbeiter des Boxerhofs. Sie hatte unsere Herzen erobert und wird dort ihren Platz behalten.

Das Team der BNH











Luna


Fenster schliessen