Nelly

19.10.13




Es ist noch nicht lange her, da konnte ich freudig berichten, dass unsere Nelly und unser Asko ein super Team sind und auch gesundheitlich alles im grünen Bereich ist.

4 Wochen später hat unser Tierarzt einen Tumor im Bereich der Leber festgestellt, der sich bereits im fortgeschrittenen Stadion befand. Nachdem es unserer Maus täglich schlechter ging, haben wir nach Anraten unseres Arztes und nach telefonischer Rücksprache mit Ihnen, unser Mädchen schweren Herzens erlösen lassen müssen.



Wir haben unendlich getrauert und uns blieb kaum Luft zum durchatmen.

Unser Rüde Asko hatte damit zum zweiten mal in seinem Leben seine Partnerin verloren, wurde immer lustloser irgendetwas mit uns zu unternehmen, hatte wenig Appetit und keine Lebensfreude mehr.

Asko wurde gründlich untersucht und keine 14 Tage nach dem Verlust unserer Maus, wurde bei ihm ein bösartiger Tumor in der Blase festgestellt.

Uns wurde der Boden unter den Füßen weggerissen. Die Lebenserwartung sollte zwischen 3 und 4 Monate liegen.

Das sollte aber nicht so sein, am 06.10.13 folgte unser Asko seiner geliebten Nelly über die Regenbogenbrücke. Beide haben ihre Ruhe nebeneinander in unserem Garten gefunden, aber ich kann nur schwer schreiben, was in den letzten zwei Monaten passiert ist, denke dabei aber auch an die schöne gemeinsame Zeit, die wir zusammen hatten.

Traurige Boxergrüße vom Niederrhein
Theo und Manuela Wettels-van Aal












Nelly

Fenster schliessen