Norris

06.05.13






Unser Norris lebt nicht mehr.
Am vergangenen Montag kam unsere Tierärztin zu uns nach Hause und hat Norris eingeschläfert. Norris hat davon nichts gemerkt, während ich ihn gestreichelt habe. Norris ist mit mehr als 12 1/2 Jahren unser ältester Boxer geworden.





In den vergangenen Wochen ist Norris nur noch in unseren Garten gegangen und in den letzten Tagen hatte er Mühe, aufzustehen. Zuletzt musste ich ihm dann immer beim Aufstehen helfen. Auch beim Hinlegen hatte er Mühe und wir mussten ihm dabei oft helfen.

Um ihn etwas zu stärken, waren wir auch zweimal zur Physiotherapie mit ihm gewesen. Das hat er merklich genossen. Dabei ist er auch ein paar Mal eingeschlafen. Die Physiotherapeutin hat uns auch gezeigt, wie wir ihn zu Hause massieren konnten, was wir dann auch regelmässig getan haben und was Norris auch sehr gefallen hat.

Norris war ein äusserst lieber und bescheidener Hund, an dem wir sehr viel Freude hatten. Wir haben ihn bei uns im Garten begraben und ein schönes Foto von ihm hängt auch schon an der Wand bei seinen fünf Vorgängern.

Jetzt ist es still bei uns zu Hause.

Wir möchten uns auch nochmals bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie uns diesen lieben, freundlichen Boxer mit den prächtigen Kulleraugen gegeben haben.

Ans und Joachim Junge













Norris

Fenster schliessen