Olli

26.04.13


Für Olli, unseren Sonnenschein (15.4.2008 – 18.3.2013)





Unser treuer Kumpel Olli,

als wir dich am 19.6.2008 zu uns nach Hause holten, das war schon ein aufregender Tag. Wir haben uns erstmal beschnuppert, klar, aber im Nu waren wir beste Freunde. Was wir alles zusammen gemacht haben: Hundeschule (fandest du toll, da waren so viele Spielgefährten), joggen, Rad fahren und endlose Spaziergänge auf Damm und Kühkopf, im Garten spielen und, und , und ... du warst überall dabei...


So oft hast du uns zum Lachen gebracht mit deiner unschuldigen Art und deinem liebevollen Wesen.

Leider warst du von Anfang an krank (Nierendefekt), was wir leider viel zu spät mitbekommen haben. Du mußtest uns viel zu früh verlassen und über die Regenbogenbrücke gehen. Wir haben dich auf diesem schweren Weg begleitet, wie du uns dein ganzes Leben treu begleitet hast.

Du hast unser Leben über alle Maßen bereichert.

Wir behalten dich für immer in unserem Herzen und bester Erinnerung.


Deine Lieben Herrchen, Frauchen und die Kinder (Familie Braun aus Stockstadt am Rhein)












Olli

Fenster schliessen