Ribo

21.09.13





Ein Jahr und 3 Wochen durften wir mit diesem wundervollen Hund verbringen und wir sind sehr dankbar dafür. Die Zeit war viel zu kurz, er wurde leider nur 7 Jahre alt. Die Diagnose Lymphdrüsenkrebs war für uns ein Schock. Er selbst hat es uns gezeigt, dass Weiterleben keinen Spaß mehr macht. Und so mussten wir ihn am 6.9.2012 von seiner schlimmen Krankheit erlösen.





Ribo kann man nicht beschreiben, er wollte alles richtig machen und jedem gerecht. Er war einfach nur lieb und wir waren sehr stolz auf ihn. Alle Leute mochten ihn sehr gerne. Am glücklichsten war er, wenn er bei unseren Spaziergängen in einem Rudel von Hunden mitlaufen konnte, um sich anschließend im Garten auszuruhen.

Jetzt ist seine Urne im Garten, wo er immer so gerne gelegen und gespielt hat. Unsere anderen Boxer liegen auch dort und so hat er Gesellschaft und ist immer noch bei uns.

Wir werden diesen Hund nie vergessen, er bleibt immer in unseren Herzen.
Ribo, wir denken an Dich!


Christel und Hermann
und auch Dein kleiner Freund Simon










Ribo

Fenster schliessen