Roxy

22.07.13




Am Samstag, 20.07.2013, an einem wunderschönen Tag, ist unsere geliebte Roxy (mein Hase, unser Pfläumchen) über die Regenbogenbrücke in das Erinnerungsland gegangen. Das Atmen wurde einfach zu schwer (Lungen- und Lebertumor neben Herzrhythmusstörungen und Schilddrüsenproblemen), sodass unsere Tierärztin sie erlösen musste. Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen und hat sehr weh getan.





Wir weinen, im Haus und Garten ist es so still. Kein Geschnuffe mehr, niemand der uns pünktlich 7.30 Uhr weckt und sich tierisch freut, wenn wir die Augen öffnen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander. Nun hat sie einen schönen Platz im Garten, den sie sich, wie wir glauben, selbst ausgesucht hat.

In trauriger und manchmal lächelnder Erinnerung,

Herrchen und Frauchen
Friedrich und Hella Barz










Roxy

Fenster schliessen