Aiki


19.08.11



Die Nachricht war ein Schock.
Aiki ist im Hundehimmel.

Warum er nur für so kurze Zeit in seiner neuen Familie bleiben durfte, ist unbegreiflich.

Er hatte mit seinen 8 Jahren endlich eine liebe Familie gefunden, nachdem er sein Zuhause verloren hatte, weil sein Frauchen ins Pflegeheim musste.




Inzwischen hatte er sich in seiner neuen Familie so gut eingelebt. Er wurde geliebt und gab es 1000fach und mehr zurück. Nun ist er gegangen. Seine Familie hat noch alles versucht, den Tierarzt noch einmal mitten in der Nacht geholt, aber das Herz wollte nicht mehr.

Man fragt nach dem Sinn und findet keine Antwort...


So hat er leider nur drei wunderschöne Wochen in seiner neuen Familie genießen dürfen.

"Aiki durfte noch mal richtig viel Liebe, schöne Spaziergänge und Zuwendung erfahren" (Sylvia G. und ihre Töchter).

Er ist in den Armen seiner Familie eingeschlafen.

Stille Grüße
Monika Norton







Aiki




Fenster schliessen