Angie


06.10.10



geb. 11.10.1999 - gest. 01.10.2010

Am 01.10.10. mussten wir unser geliebtes Mädchen auf ihren Weg schicken...

Vom 18.12.06 bis 01.10.10 durften wir Angies Familie sein. Anfänglich war sie ängstlich, ein ganz "verhuschtes" Boxerle - und es war eine Freude zu sehen und zu spüren, wie sie sich zu einer selbstbewussten Boxerseniorin entwickelte. Dabei war sie unheimlich lieb und verschmust und sie schenkte uns ihr Vertrauen.


Was auch immer in ihrem früheren Boxerleben passiert war, wir hatten das Gefühl, dass Angie nach nur kurzer Zeit bei uns zu Hause angekommen war und wir sind so dankbar für die Zeit mit ihr.

Wir sind aber auch traurig und Worte vermögen nicht auszudrücken, was ihr "Nicht-mehr-bei-uns-sein" für uns bedeutet.

Familie G. Esch


Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
(L. Wittgenstein)






Angie


Fenster schliessen