Angie


Du warst unser Baby...
* 16.12.95 + 24.09.02

Angie Mit 8 Wochen kamst du als kleiner Welpe zu uns und hast alle Herzen im Sturm erobert. Da wir keine Kinder haben, warst Du unser "Kind"!

Wir gaben Dir all die Liebe und Fürsorge, die wir Dir geben konnten. Doch gegen das Schicksal und die Krankheit waren wir leider machtlos.
Wir haben keine Mühen und Kosten gescheut, um Dir zu Helfen, aber leider konnten selbst die Tierärzte der Universität Dich nicht mehr retten.
Welch eine heimtückische Krankheit hat uns so bestraft und womit haben wir das verdient?
Wir wissen nicht, war es Syringomyelie, das Knochenmark oder die Nerven?
Wir wissen nur, dass wir Dich sehr vermissen und Du immer in unseren Herzen bleibst.
Es war für uns das Schlimmste und Schmerzhafteste, das wir bisher je erlebt haben.
Unser einziger Trost ist, dass wir Dich regelmäßig auf den Tierfriedhof besuchen können.
So sind wir Dir immer nah.

Wir alle vermissen Dich sehr, denn Du warst unser "Baby".


Fenster schliessen