Anton


27.12.11




Anton, ein Boxer wie er sein sollte.

Du durftest den größten Teil Deines Lebens in einem liebevollen Zuhause verbringen, bis sich auf tragische Weise damals alles änderte.

Nach einigen Monaten in der Hundepension, durften wir Dich im Januar 2011 zu uns nehmen. Du verstandest Dich mit Polly auf Anhieb und obwohl Du mit Deinen 8,5 Jahren bereits ein Senior warst, hast Du Dich ganz schnell bei uns eingelebt.


Du warst eine solche Bereicherung für uns und sofort Mamas Liebling. Ein sanftmütiger Riese, der uns mit seinem "Gesang" immer wieder zum Lachen gebracht und mit seinem "Weinen" beim Ertönen einer Ambulanzsirene sehr berührt hat. Mit Deinem liebevollen Wesen und Deinem Charme hast Du Deine Umgebung im Nu um die Pfote gewickelt und Dir innerhalb weniger Wochen Privilegien "erschlichen", die Polly nach 3 Jahren noch nicht hatte.

Die 8 Monate mit Dir waren viel zu kurz, wir hätten uns noch viel mehr Zeit mit Dir gewünscht, hätten so gerne Deinen Geburtstag mit einer großen Wurst gefeiert.

Aber es sollte leider nicht sein. Dein Zustand hat sich innert ganz kurzer Zeit erschreckend verschlechtert und alle Maßnahmen zeigten nur kurzfristigen Erfolg. Wir wollten es nicht wahr haben, bis uns der Tierarzt ans Herz legte, Dich zu erlösen.

Bestimmt hast Du unsere Daisy auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke getroffen und ihr versteht euch prächtig, denn ihr wart euch so ähnlich.

Du hast immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen.

Buebeli, wir vermissen Dich so sehr!!!







Anton



Fenster schliessen