Apollo



Am Donnerstag, den 10.11.05 ist Apollo von uns gegangen.



Anfang September kam Apollo zu uns. Ein sensibler Rüde, der bisher wenig vom Leben kennengelernt hatte, selbst sein eigenes Bild im Spiegel erschreckte ihn. Aber nach und nach entdeckte er die Welt und war begeistert von all dem, was es so gab.

Er zeigte uns täglich, wie sehr er Menschen liebte und wir liebten ihn. Wir hatten gerade eine ganz liebe Familie für ihn in Bielefeld gefunden, die bereits sein Bettchen hergerichtet hatte und nur noch auf seinen Einzug warteten - als seine Magen- und Darmprobleme, mit denen er bereits zu uns gekommen war, erheblich zunahmen.

Schwerste Nierenprobleme waren die Kernursache seiner Erkrankung. Wir verlegten ihn nach Frankfurt, um alle evtl. Möglichkeiten für ihn auszuschöpfen. Nach den ersten 2 Tagen einer leichten Besserung ging es rapide bergab. Als es für ihn zur Qual wurde, mussten wir ihn heute über die Regenbrücke gehen lassen.

Unser ganz herzlicher Dank gilt Tierärztin Frau Conny Ries, die zusammen mit ihrem Team Apollo Tag und Nacht betreut und alles versuchte, sein Leben zu retten.

Wir werden ihn als den ganz lieben, stets fröhlichen und vergnügten Apollo in Erinnerung behalten, der strahlend auf der Wiese um uns herum tanzte.

Das Team der Boxer Nothilfe



Fenster schliessen