Arko


27.08.11



Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser Oldie Arko (Sorgenkind in Dauerpflege) heute morgen ganz überraschend über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Noch vor wenigen Wochen ergab der durchgeführte Alterscheck "alles im grünen Bereich", keine negativen Auffälligkeiten.

Als er heute morgen beim üblichen Spaziergang etwas schwächelte, ging sein Pflegefrauchen sofort vorsorglich mit ihm zum Tierarzt.


Die Untersuchung ergab, dass in Herz und Lunge erhebliche Wasseransammlungen vorhanden waren.
Es gab keine Rettung mehr. In den Armen seines Pflegefrauchens ist Arko friedlich eingeschlafen. Seine Urne wird in ihrem Garten die letzte Ruhe finden.

Am 27. Februar 2011 kam Arko als Pflegeboxer zu Gertrud Schattling und Boxerin Lupita, heute – genau auf den Tag – nach 6 Monaten hat er sein kleines Paradies, das er dort gefunden hatte, für immer verlassen müssen.







Arko




Fenster schliessen