Aron


08.11.10


Am 30.10.2010, zwei Tage vor Deinem 13. Geburtstag, mussten wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Du warst Ersatzpapa für viele Notboxerwelpen, bester Freund für Chiara (weiße Boxerhündin) und der Ruhepol der Familie.

Mit fast 10 Jahren haben wir Dich von der Boxernothilfe übernommen. Du und ich, Dein Frauchen, hatten eine solch intensive Beziehung, wie ich sie nie zuvor erlebt habe. Es war so als hätten wir all die Jahre aufeinander gewartet. In meinen Armen bist Du eingeschlafen. "Ich liebe dich" war das Letzte, was Du gehört hast, als Du gegangen bist. Du warst eine unendliche Bereicherung für uns alle und wir sind so dankbar für die Zeit mit Dir.

Die Lücke ist riesengroß!
Wir vermissen Dich so sehr!


Deine Familie
Jaenette, Manfred, Jolina und Joelle mit Chiara



Aron


Fenster schliessen