Arpad



07.09.2008

Leider konnten wir uns nicht lange an Addi (Arpad) erfreuen.

Er hatte Prostatakrebs, für den es bis vor einer Woche keinerlei Anzeichen gab. Auch die Ärzte in unserer Tierklinik sahen keine Möglichkeit, ihm zu helfen.

Sein Zustand verschlechterte sich so rapide, dass er schließlich kein Wasser mehr lassen konnte. Gestern haben wir ihn erlöst. Er hat einen Platz in unserem Garten gefunden.

Er war ein Clown, unser Sonnenschein, Lebensfreude pur, mit der er alle angesteckt hat. Sogar unsere kranke Lady (Schilddrüsenunterfunktion und Cushing) ist durch ihn aufgeblüht. Schließlich hat sie ihn ja auch ausgesucht!

Nun trauert sie genau wie wir und schläft in seinem Körbchen.
Eigentlich sollte Addi bei uns alt werden, aber irgendjemand wollte es anders.

Inge Kornack



Fenster schliessen