Baxter


05.03.2007


Anfang 2003 kam ein Boxer-Pärchen in unsere Vermittlung - eine gold-gelbe Hündin Xenia und ein strahlend weisser Rüde namens Baxter.

Beide hatten das grosse Glück im März 2003 gemeinsam bei den Eheleuten Wrack eine neue Heimat zu finden.

Sie hatten eine wunderbare Zeit, wurden bestens betreut, umsorgt und innig geliebt.

Dann erhielten wir die traurige Nachricht, dass Baxter am 27. Februar nachmittags mit gut 9 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalles verstarb. Seine Menschen sind unendlich traurig – er fehlt überall.

Viele von uns haben Baxter auf den Jahrestreffen und Wanderungen kennengelernt. Immer fiel er durch sein liebes, ausgeglichenes Wesen auf. Er war zweifellos ein ganz besonderer Hund, den man in Erinnerung behält und nicht vergisst.

Vorstand BNH





Fenster schliessen