Bella


29.06.10




Am 09.09.2003 fanden unsere Notboxer Bella (* 05/97) und Clivia (*02/97) ihr gemeinsames neues Zuhause bei Familie
Dr. V. in Petershagen.

Beide Hündinnen waren vom Wesen sehr gegensätzlich,
Clivia – zärtlich Kiwi genannt – war die sanftere und
Bella eher die robuste Rauferin.

Nach einer wunderbaren gemeinsamen Zeit verstarb Kiwi leider viel zu früh 2006.


Obwohl Bella im Laufe der Jahre häufig krank war, gab sie nie auf und erholte sich auch von der letzten OP im April 2010. Die bösartige Krankheit ließ sich jedoch nicht aufhalten, so dass Familie V. Bella am 09. Juni 2010 über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Dort ist sie nun wieder mit ihrer Kiwi vereint.

Die Familie und alle Freunde sind untröstlich und trauern sehr.
Zum Abschied für Bella, wie auch für Kiwi:


Ein Tropfen ihrer Liebe, war mehr als ein Ozean an Wille und Verstand
.

Wir vermissen Dich,

Deine Familie Dr. V.
und alle, die Dich ins Herz geschlossen hatten.




Clivia & Bella


Bella


Fenster schliessen