Bonzo



Lieber kleiner Boxermann,

am 25.Februar bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Plötzlich und unerwartet, trotz guter Blutwerte! Und vor allem, viel zu jung. Am 1. März hätten wir zusammen Deinen 2. Geburtstag gefeiert. Leider war Deine Zeit viel zu knapp bemessen.

Für Dich waren es 2 Jahre voller Liebe und Zuneigung, Ausgelassenheit und Heiterkeit. Du warst immer quietsch vergnügt, hattest nichts als Blödsinn im Kopf. Für uns waren es davon 1,5 Jahre voller Angst und Sorge um Dich kleinen Wildfang.

Während es Dir egal war, wie rot dein Urin war oder wie schlecht es um Dich stand, packte uns die Angst fest im Nacken. Trotz unzähliger Untersuchungen und Anfragen bei verschiedenen Spezialisten und Unikliniken konnte Dir keiner so richtig helfen, wir konnten nur die Zeit etwas hinausschieben. Wir haben alles versucht und sind zum Schluß doch gescheitert.

Das einzige Tröstliche bleibt, dass wir wenigstens knapp 2 Jahre mit Dir verbringen durften. 2 Jahre, in denen sich alles nur um Dich drehte. Während dein Bruder Billy nur 5 Monate auf dieser Welt sein durfte.

Bonzo wir haben Dich zwar verloren, doch werden wir Dich nie vergessen.


Deine Familie
Reiner und Bärbel Müller

Fenster schliessen