Brazzo





02.12.2007

Nichts ist mehr so, wie es einmal war!

In den heutigen Morgenstunden ist unser Brazzo in der Tierklinik Bielefeld gestorben. Er hat gekämpft bis zuletzt – das sehe ich in seinem Gesicht.
Brazzo folgte unserer Boxerhündin Bella auf den Tag (2.9.07) nach drei Monaten in die Ewigkeit.






Vier Tage wurden uns noch einmal geschenkt, die wir bewusst gelebt haben. Immer noch in der Hoffnung, dass die Zeit etwas länger sein möge. In diesen Tagen besserte sich sein Zustand und erinnerte uns an den Brazzo, den wir vor gut einer Woche noch hatten. Gestern morgen bekam er sehr starke Schmerzzustände im Maul- und Halswirbelsäulenbereich. Innerhalb von Stunden war er nur noch ein Häufchen Elend. Darum fuhr ich ihn wieder in die Klinik.





Heiligabend vor 7 Jahren holten Gerhard, Bella und ich ihn zu uns nach Hause.

Vom ersten Tage an war er ein ganz besonderer Boxer, den wir immer als ein besonderes Geschenk empfunden haben und dafür unendlich dankbar waren. Wir hatten eine innige, starke Beziehung zueinander - bis zuletzt.




Ein Traumboxer ist von uns gegangen. Vielleicht war es ja ein gnädiger Gott, der ihn erlöst hat. Ich weiß es nicht.

Wir sind unbeschreiblich traurig.
Ein Leben ohne ihn – unseren großen Jungen– ist noch nicht vorstellbar.

Ute und Gerhard Laue
mit Boxerhündin Emma








Fenster schliessen