Carlo


10.03.10

Der 09.März 2010 wurde für unsere kleine Familie zum Schicksalstag. Carlo, unser süßer brauner Bär hat seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.

Am 02.11.2006 bist Du in unser Leben gestürmt, hast alle Herzen im Sturm erobert. Jeder der Dich kennenlernen durfte, war beeindruckt von Deiner stattlichen Größe, aber mehr noch von Deiner Ausstrahlung und Deinem so sanften Wesen.

In den drei Jahren und vier Monaten, die wir Dich begleiten durften, hast Du unser Leben in so vielerlei Hinsicht bereichert. Du hast uns gelehrt, dass auch ein Boxersenior noch eine Chance auf ein Zuhause und eine Familie die ihn liebt, verdient hat. Dass nach jedem Tief, jedem Schicksalsschlag die Sonne wieder scheint. Du warst immer da für uns.

Jedes Zipperlein haben wir in den Griff bekommen, haben uns darauf eingestellt, aber das kalte schlechte Wetter hat Dir zu schaffen gemacht. Eine kleine Erkältung hat Dich so schwer getroffen und so kam es, dass dein großes Herz in den Armen Deines Frauchens aufgehört hat zu schlagen. So kurz vor Deinem zehnten Geburtstag, auf den wir uns schon so gefreut haben, reißt Dich das Schicksal aus unserem Leben.

Deine kleine Maus Kleopatra versteht nicht, dass Du nicht mehr da bist, Du warst ihr Weggefährte, Beschützer und Unterhalter und Kuschelkissen. Boxer trauern still, aber sie trauern umsomehr.

Wir danken Dir für Deine Liebe, Deine Wärme, Deine Zuneigung an jedem einzelnen Tag.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit schicken Dir Frank, Marleen, Kleopatra und Dein Christinchen einen letzten Kuss.




Fenster schliessen