Cobi


Die Zeit mir ihr war viel zu kurz....

Cobi
Wir sind traurig, das wir unsere Boxerdame Cobi nur acht Monate bei uns haben konnten...

Im Mai bekamen wir Cobi über die BNH und waren glücklich über unser neues Familienmitglied.

Nach diversen Anfangsschwierigkeiten die wir aber ganz gut gemeistert haben, gab es immer wieder Rückschläge, denn Cobi hatte eine sehr angekratzte Gesundheit. Wir waren ständig in kompetenter tierärztlicher Betreuung. Umso größer war der Schock für uns und die Tierärztin, als sich herausstellte, das unsere Maus an einem schweren Nierenleiden erkrankt war.

Alle Behandlungen brachten nur eine kurzfristige Besserung. Wirklich helfen konnten wir ihr tragischerweise nicht.

Leider gibt es zur Zeit noch keine Dialyse für Hunde.
Wir wußten, was diese Tatsache für uns bedeutete:
Nur noch eine sehr kurze Zeit miteinander verbringen zu dürfen!
Und dann ging alles viel zu schnell, schon nach acht Monaten mußten wir uns von unserer Cobi trennen,wir hätten sie so gerne noch viele Jahre bei uns gehabt....

Es ist besonders traurig einen lieben, gut erzogenen und anhänglichen Hund zu verlieren, der noch keine 6 Jahre alt war.

Ramona Schaffert


Fenster schliessen