Danko


27.06.11


Ich bin sehr traurig, dass unser Ostern 2009 von Ihnen übernommener Boxer Danko im Alter von 11,5 Jahren am 10. Mai, nach nur 25 Monaten bei uns, verstorben ist.

Er hat ein sehr großes Loch gerissen, und wir vermissen ihn schmerzlich.

Gleichzeitig ist es gut, dass er erlöst ist, denn seine letzten Tagen waren nicht mehr schön für ihn. Danko war leider nur eine kurze Zeit bei uns. Danke an die BNH, dass wir ihn hatten. Er war mein 6. Boxer und 8. Hund. Aber er war anders. Ich habe häufig über ihn gestaunt. Oft schien er mir mehr "gestandener Mann" als Hund: selbständig, selbstbewusst, gradlinig und unabhängig.

Mit dankbaren Grüßen
Ortrud L-L und Karl L.




10,5 Jahre alt


nach seiner schweren Tumor-OP (29.11.2010)


2 Wochen vor seinem Tod


2 Tage vor seinem Tod


Danko





Fenster schliessen