Dino


17.06.2007


Dino kam am 20.4.2002 zu uns.

Resi und Frauchens Liebling war er gleich. Mit Herrchen hatte er doch anfänglich Probleme. Männer müssen eben ihr Revier klären. Dino, der Scheidungswaise, merkte aber sehr schnell, dass auch Herrchen ihm nichts Böses wollte. Er war von Anfang an ein volles Mitglied der Familie. Manchmal gab es zwar noch Kompetenzprobleme, aber die hielten sich in Grenzen.

Als am 09.10.2004 Lara geboren wurde (erste Enkelin im Hause Brill), hatten wir alle etwas Angst, wie würde Dino reagieren, bei Resi hatten wir weniger Bedenken. Tja, es kam alles anders...

Resi ist bis heute eifersüchtig, wenn Lara mit "ihrem" Herrchen tobt! Dino entpuppte sich von Anfang an als Beschützer der kleinen Maus. Sie krabbelte zu ihm ins Körbchen, sie zog ihm an den Ohren und er hatte immer ein Küsschen für sie übrig. Er hat sie nicht nur gegen Fremde sondern auch gegen nicht im Haus lebende Verwandtschaft verteidigt. NIEMAND durfte Lara zu nahe kommen, ohne dass Dino nicht gebellt hätte. Er war ein toller Babysitter und der beste Freund unserer Lara!

Am 25.05.07 schlief er ein und hinterlässt eine grosse Lücke in der ganzen Familie!

Lara hat die Geschichte der Regenbogenbrücke und das Wissen, dass er nun bei den Sternen ist, sehr gut geholfen (sie ist erst 2,5 Jahre).

Wir werden Dich nie vergessen: DICKER DINO!

Helga & Franz,
Claudia & Lara Brill

Fenster schliessen