Easy


20.06.2007


Für Easy ....

...danke, dass Du bei uns warst, wenn es für uns auch viel zu kurz war.

Mit fast 7 Jahren kamst Du zu uns, von Anfang an der beste Boxer der Welt : Lieb, manchmal stur, aber immer mit dem Bestreben, uns zu gefallen. Alles hast Du für uns getan, egal was wir auch verlangten. Keine Autotour war Dir zu lang, kein Weg zu weit, kein Meer zu stürmisch, kein Tierarztbesuch zu stressig, jede Untersuchung hast Du ertragen, sogar den neuen, nervigen Welpen hast Du die letzten anderthalb Jahre geduldet und mit geholfen, einen ordentlichen Boxer aus dem kleine Quälgeist zu machen. Du hast jeden Menschen mit Deiner lieben Art um den Finger gewickelt, sogar Herrchens Tante, die immer Angst vor Hunden hatte. Hast Du Hundewiesen betreten, hatten alle 4beiner Respekt vor Dir und es gab keine Rangeleien mehr, nur mit Deiner Anwesendheit hast Du alle besänftigt.

Mit 13 Jahren am 29.05.2007 mußten wir Dich gehen lassen.

Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten und an jeden einzelnen Tag mit Dankbarkeit denken, den Du mit uns verbracht hast, Du hast uns die Entscheidung, einen nicht mehr ganz jungen Boxer aufzunehmen, nie bereuen lassen.

...danke, dass Du uns alles gegeben hast.

Familie Drathen und Boxer Nora

Fenster schliessen