Gabi



30.09.2008

Nach kurzer schwerer Erkrankung ist unsere Gabi ganz plötzlich verstorben.

Seit einem Jahr ist die kleine Boxerin in unserer Vermittlung gewesen und seit der Zeit war sie in ihrer Pflegefamilie.






Die Pflegefamilie ist Familie Schirmer aus Annahütte. Ganz selbstverständlich haben sie schon zum zweiten mal eine alte Hündin bei sich aufgenommen und bis zur Regenbogenbrücke begleitet.

Gabi ging es dort sehr gut, sie wußte nicht, dass sie in einer Pflegefamilie lebt. Für sie war es das schönste Zuhause, was sie je hatte. Am liebsten lag sie auf der Couch neben Frauchen beim Fernsehen. Wahrscheinlich durch ihre Taubheit war sie der erste Hund, der es toll fand, wenn Frauchen am Klavier saß und spielte.

Doch dann begann das Drama. In wenigen Minuten wurde Gabi teilnahmslos und als sie den 2. Tag ihr Futter verweigerte, ging es zum Tierarzt. Er diagnostizierte eine Veränderung an der Gebärmutter.

Frau Schirmer informierte uns über Gabis medizinischen Zustand und wir gaben die Zustimmung für eine eventuelle OP.

Am Tag darauf ging es Gabi trotz Medikamenten stündlich schlechter bis zum Zusammenbruch.









Am 17.09.2008 in den Abendstunden hat die kleine Gabi ihre Augen für immer geschlossen.

Sie hat im Garten der Familie ihren letzten Platz gefunden.

Ein schattiges Plätzchen, gleich neben Boxerhündin Mira.












Sie hinterläßt ein trauriges Frauchen, der wir an dieser Stelle ein herzliches Danke sagen möchten.

Auch den vielen Boxerfreunden, die sich immer Sorgen machten, wie es ihr geht und warum sie immer noch keine "feste" Familie finden konnte. Aber eine bessere Familie wie ihre Pflegefamilie hätte sie nicht finden können.

Gabi, wir vermissen Dich alle sehr!



Fenster schliessen