Giovanni


Giovanni Giovanni war erst kurze Zeit bei seiner neuen Familie. Er kam völlig abgemagert und verängstigt aus schlechter Haltung in eine wundervolle Familie mit Haus und Garten, die ihm sehr viel Liebe und Geduld schenkte. Er war gerade dabei zu erfahren, wie es ist, ein glücklicher Boxer in Freiheit zu sein.

Doch dann kam der verhängnisvolle Tag, an dem er beim Spazierengehen während einer Begegnung mit einem anderen Hund erschrak und weglief. Die Familie suchte verzweifelt die Umgebung nach ihm ab. Doch vergebens.

Tage vergingen. Bis sich ein Schienenarbeiter der Bahn meldete. Er hatte ihn am Tage seines Verschwindens neben den Gleisen tot aufgefunden und gleich an Ort und Stelle begraben.
Giovanni soll nur eine kleine Wunde am Kopf aufgewiesen haben...

Wir von der BNH und alle Boxerfreunde trauern gemeinsam mit der Familie, die sich so sehr wünschte, dass ihr Liebling Giovanni mit der Zeit endlich in sein neues Leben hineinwachsen kann.


Fenster schliessen