Henry

29.05.2006



Unser Henry hat uns für immer verlassen.

Am 26.05.2006 mussten wir ihn, schweren Herzens, einschläfern lassen.
Nachdem er, aus heiterem Himmel, letzten Montag einen starken Epileptischen Anfall bekommen hatte, fünf weitere folgten, war der Anfall am Freitag so stark, dass er nicht mehr laufen konnte.
geb. Juli 1996 - gest. 26.05.2006

Das Valium beim Arzt hat ihn auch nicht mehr beruhigt. Seine Leukozyten waren auch sehr hoch. 61000. Er wurde mit mehreren Medikamenten behandelt.

Am Mittwoch und Donnerstag sah es so aus als ob es eine Verbesserung gäbe, die Zuversicht war groß. Am Freitag war es dann so schlimm, dass bei ihm gar nichts mehr ging. Er kam aus den Epileptischen Anfällen gar nicht mehr raus. Wir wollten ihn nicht länger leiden lassen.

Unser Schmerz ist sehr groß, wir werden ihn sehr vermissen.
In unseren Herzen wird er immer sein, wir werden ihn nie vergessen.
Henry war einmalig.

Familie Stamm und Cora



Fenster schliessen