Hermann


18.05.11


Wir sind geschockt und unendlich traurig.
Der kleine Hermie (Hermann) hat diese Welt verlassen.


Warum er nur zwei Wochen in seinem neuen Zuhause bleiben durfte ist für uns alle unbegreiflich.

Janine P. hatte schon länger nach einem schwarz/weißen Franz-Bully Ausschau gehalten. Nur durch einen Zufall entdeckte ihr Lebensgefährte den Rüden auf der HP der BNH. Er rief sofort seine Lebensgefährtin an und berichtete ihr von seinem Fund. Dass er auch noch "Hermann" hieß, war ein zusätzlicher Wink, denn Janine P. hatte immer von einem Franz-Bully Namens "Hermann" geträumt.



Das erste Kennenlernen war Liebe auf den ersten Blick. Lange genug hatte er auch warten müssen. Er war so glücklich endlich angekommen zu sein.

Wenn man die Beiden sah, spürte man eine tiefe Verbundenheit, so als ob sie schon eine Ewigkeit beisammen wären. Es muss einen wichtigen Grund gegeben haben, dass er so plötzlich in den Hundehimmel abgerufen wurde.


Stille, traurige Grüße
Janine P. und Mutter,
die Pflegeeltern mit Boxerhündin Hedda
sowie
Monika und Robert Norton








Hermann



Fenster schliessen