Igor


15.05.11


Lieber Igor,

Du hast Deinen Frieden gefunden und bist von Deinen Schmerzen erlöst. Ich danke Dir für wunderbare 4 Jahre und Dein Verständnis für alle Lebenssituationen, die wir gemeinsam erlebt haben.

Du bist einfach einmalig gewesen - und ich bin froh, diese Zeit mit Dir gehabt zu haben. Egal, ob Du mal wieder in den unmöglichsten Situationen auf den Schoß wolltest (und es auch geschafft hast), im Auto gerne Vorne gesessen hast, Frösche und Vögel ins Haus gebracht hast oder einfach nur was aus der Küche gemopst hast...

Dein treues Wesen und Sein ist einmalig gewesen - und das bei Deiner Vorgeschichte!

Der Knochenkrebs hat uns weitere Jahre nicht gegönnt - im Herzen aber wirst Du ewig sein. Am 13.05. bist Du nun über die Regenbogenbrücke gegangen und bist jetzt bei ganz vielen anderen Boxerbuben und Mädels...
Sei gut zu denen da oben, so wie Du es hier auch warst.

Vielleicht schaust Du ab und an mal herab, die Kerze im Fenster ist für Dich...

Machs gut Großer!

Gordon








Igor



Fenster schliessen