Jack


27.04.10



Meinem lieben Jack!

Kurz vor Deinem 14. ten Geburtstag bist Du am Sonntag, den 25. April 2010 von mir gegangen.

Du wolltest zwar noch nicht gehen und hättest die sicherlich stärker werdenden Leiden tapfer noch weiterhin ertragen, aber ich denke, es war das Beste für Dich. Ich bin dankbar, dass ich Dir diesen letzten Liebesdienst erweisen konnte und Dich würdevoll und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke geschickt habe.



Du warst zwar schon fast 6 Jahre, als ich Dich abholte, trotzdem hatten wir noch fast acht wunderbare Jahre zusammen.
Du warst ein so fröhlicher Boxerjunge, immer zum Spielen aufgelegt, kein Ball war vor Dir sicher; es gab keine offene Garage, die Du nicht inspiziert hast, keinen Handwerkerwagen, den Du nicht begutachtest hast.

Du warst immer freundlich zu allen 2- und 4 Beinern und besonders charmant zu jungen Hundemädchen.
Du warst stets an meiner Seite und hast mir Trost gegeben, wenn ich mal traurig war.
Du warst für mich ein treuer Freund.

Ich denke, ich konnte Dir auch das zurückgeben, was Du mir gegeben hast und Dir ein wirklich schönes Hundeleben bereiten.

Du hinterlässt eine riesengroße Leere.
In meinen Gedanken und in meinem Herzen bist Du immer bei mir.

Jacki, ich werde Dich nie vergessen!


Traurige Grüße,
Elke Haubold





Fenster schliessen