Judy


19.03.09


Unsere über alles geliebte Judy ist am 15.02.2009, mittags ca. 12:00 Uhr, an einem wunderschönen Sonntag über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bei unserem kurzen Spaziergang davor war sie voller Lebensfreude, wie immer. Beim Zurückgehen, ca. 15 Minuten vor unserem Haus wurde sie immer langsamer. Ich musste immer wieder stehen bleiben, sie hat schwer geatmet. Endlich im Haus hat sie sich hingelegt, nach ein paar Minuten auf die Seite gedreht und aufgehört zu atmen.

Wir wollten nicht begreifen, dass sie uns verlassen hat, für immer. Unsere kleine, süße, liebste Judy, unser Sonnenschein, unser Schmusehund. Boxer Nummer 4, unsere sprechende Hündin.

Es ist kalt geworden in unserem Haus und so leer.

Am Morgen ist sie unser erster, und am Abend unser letzter Gedanke. Es fließen noch viele, viele Tränen. Judy wurde 5 Jahre 6 Monate und fünf Tage alt.

Danke geliebte kleine Judy, du hast in der Zeit die du bei uns warst so viel Sonne in unsere Herzen gebracht und uns so viel Liebe gegeben, wir werden dich nie vergessen.

In den Lichtblicken habe ich etwas Trost gefunden:

"Abschied nicht gestorben nur vorangegangen, der Tod bedeutet nichts -
er zählt nicht, ich bin nur nebenan gegangen - nichts ist geschehen.
Alles ist genau wie es war, ich warte nur auf dich,
gleich um die Ecke, für einen kleine Weile..."


Wir werden dich nie vergessen kleine Judy!
Dein Frauchen Clair und Herrchen




Fenster schliessen