Lady


25.01.09


Am 17.02.2006 habe ich meine Lady aus Enger geholt.

Wir hatten eine schwere Zeit, denn am anderen Tag war ich mit Lady schon beim Tierarzt, weil sie zu erblinden drohte und das Fell verlor. Gott sei Dank habe ich mit meiner Süßen alles gut überstanden.

Dann musste ich sie leider an der Gebärmutter operieren lassen, da sie über 5 Monate heiß war. Glück im Unglück – denn diese saß voller Metastasen. Seitdem war sie inkontinent.

Trotz allem war Lady ein liebes und fröhliches Tier. Wir hatten sehr viel Freude und Spass mit ihr. Wir hatten sie alle sehr lieb, sie war unser Sonnenschein.

Dann bekam sie Gesäugeleisten-Tumor und musste wieder operiert werden. Auch das hat mein liebes Mädchen überstanden. Am 31.10.08 kam dann das Unglück. Man hat unseren Liebling mit Rattengift ermordet. Lady war die erste, die auf diese Weise in unserer Umgebung – Viersen – umgebracht wurde und es folgten noch weitere 8 Hunde und mehrere Katzen. Solange dieses sinnlose Vergiften nicht aufhört, möchte ich keinen neuen Hund haben.

Mein Herz ist noch nicht für einen neuen Hund bereit. Noch ist mein süßes Mädchen ganz tief darin. Es wird noch eine lange Zeit dauern. Denn es tut noch zu weh.

Monica Schwarz aus Viersen



Fenster schliessen