Lilli




Am 26. August 2004, genau 15 Monate nachdem Lilli zu uns gekommen war, haben wir sie über die Regenbogenbrücke geleitet. Sie ist in Christas Armen nach einer Spritze durch den Tierarzt zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung friedlich eingeschlafen. Wir haben sie, in ihre Decke gehüllt, mit ihrem Spielzeug und einem Sträußchen Rosen im Garten beerdigt.

Wir sind sehr traurig, daß Lilli nach ihrer spanischen Vergangenheit nur eine so kurze Periode des Wohllebens mit viel Liebe und Streicheleinheiten bei uns genießen konnte. Wir vermissen sie sehr, und sie ist uns überall noch gegenwärtig

"Jetzt bin ich über die Regenbogenbrücke gegangen und auf der anderen Seite hat mich Heinrich - genau wie es mir von Frauchen versprochen worden war - begrüßt. Er hat mich ausgefragt, wie es mir ergangen sei, und hat mir danach gezeigt, wie es im Hundehimmel zugeht. Mir geht es jetzt zwar gut, ich habe keine Schmerzen mehr, aber ich wäre doch zu gerne noch bei meinem Herrchen und Frauchen geblieben."

Christa und Jochen Schlegel


Fenster schliessen