Linda


Zu kurz war die Zeit

Du kamst am 7. Januar 04 zu uns, es war liebe auf den ersten Blick.

Die Sonne ging für uns auf, wenn du uns am Morgen geweckt hast.

Wir konnten stundenlang zusehen, wie du mit deinen Spielsachen unser Wohnzimmer in ein Spielzimmer verwandelt hast. Am besten 2 Bälle auf einmal im Maul tragen.

Dein Leid traf uns wie der Blitz, trotz super Leckerli und bestes Futter wurdest du immer dünner und deine Hinterläufe konnten dich nicht mehr tragen.

Deine Schmerzen fraßen dich auf und wir konnten dir keine Linderung mehr geben, trotz zahlreicher Tierarztbesuche. Starke HD und hochgradige Spondylose.

Am 25.03.04 haben wir dich zur Regenbogenbrücke begleitet.
Dort kannst du jetzt schmerzfrei über die Wiesen toben.
Wir vermissen dich sehr.

Danke, dass wir dich kennenlernen durften.
Günter und Edelgard Köhler


Fenster schliessen