Luca


02.12.11



Die Ärzte hatten nicht Recht mit der Schätzung der Lebenserwartung unserer lieben Luca, aber leider mit der Diagnose des Hirntumors.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag traten wieder Krampfanfälle auf, die wir trotz vieler Medikamente nicht mehr unterdrücken konnten. Lucky (Luca), unser tapferes Boxermädchen, hat uns mitgeteilt, dass sie nicht mehr kann.

Am Abend ist der Tierarzt gekommen und sie wurde zu Hause von ihrem Leiden erlöst.


Auf ihrem letzten Rundgang durch den Garten hat sie uns, so glauben wir, gezeigt, wo sie gerne begraben sein möchte und dort und natürlich in unseren Herzen ist sie weiter bei uns. Der Abschied fällt uns sehr sehr schwer, wir vermissen sie unentwegt.

Wir sind aber auch unendlich dankbar, für die wunderbaren, erlebnisreichen drei Jahre, die wir mit unserem Luckilein verbringen durften.








Lucky (Luca)



Fenster schliessen