Dana (vorher Madonna)


23.10.2004
Hallo Ihr Lieben,

hier schreibt Eure Dana!

Ich wollte mich mal schnell melden, bin seit einer Woche mit meiner Familie wieder aus dem Dänemark-Urlaub zurück. Wir waren auf Lolland. Die Fahrt mit der Fähre war mir nicht ganz geheuer, aber im Auto fühle ich mich mittlerweile richtig sicher. Sobald die Kofferraumklappe für Robbie und mich geöffnet wird, springe ich ganz freudig auf meine Decke, und wenn die Fahrt schön gleichmäßig läuft, lege ich mich auch hin und schlafe.

Da meine Familie jetzt endlich eine Digitalkamera gekauft hat, schicke ich nun die ersten Bilder mit. Weitere werden folgen.

Robbie hat, seit er Luminal nimmt, keinen Anfall mehr gehabt. Zum Glück! Das hat uns doch alle ziemlich mitgenommen. Nächsten Monat will mein Tierarzt einen weiteren Wirbel meines Stummels amputieren (was heißt das??), da dieser immer wieder blutet und nicht fachmännisch operiert worden sei. Angeblich soll es mir dann besser gehen. Im Moment bin ich dort nämlich sehr empfindlich. Schon wenn die Leine einmal versehentlich meinen Po berührt, zucke ich weg und setze mich lieber schnell hin.

Drei meiner Liegeschwielen heilen sehr gut ab, dort wachsen sogar teilweise neue Haare! Nur an dem linken Ellbogengelenk muss noch fleißig weiter gecremt werden.

So, jetzt muss ich mal wieder nach meinem Napf sehen, könnte doch mal wieder gefüllt werden, oder?? ;-)

Trotz drei Portionen am Tag und mehreren erbettelten Leckerchen habe ich erst 1,3 kg zugenommen. Bisschen wenig, oder? Frauchen fragt sich schon, ob ich wohl das Blut eines spanischen Windhundes oder eines Dobermanns habe. ICH werde es ihr nicht verraten! ;-)

Gute Nacht Euch allen, und einen sabberigen Knutsch an alle Boxer und deren Besitzer,

Eure Dana
von Familie Kemp