Marlow


15.07.09


Unser lieber Boxer Marlow erlag am vergangenen Samstag einem plötzlichen Herz-Stillstand und ließ uns leider alleine . Trotz einem Tierarzt-Besuch knapp eine Woche zu vor, bei dem er noch eine sehr gute Konstitution für sein Alter von 9,5 Jahren bescheinigt bekam, ereilte Ihn der Herzstillstand plötzlich völlig entspannt liegend im Wohnzimmer. Wir waren in der Situation leider absolut machtlos und konnten ihm nicht mehr helfen.

Wir trauern sehr. Wir bekamen mit Marlow einen so gigantischen Hund an unsere Seite, der durch seine fehlende Präsenz eine riesen Lücke hinterläßt. Sein liebes, freundliches und bis ins hohe Alter verspieltes Wesen, seine unendliche Treue und seine stets perfekten Manieren werden diesen allzeit bereiten Schmuser für unsere kleine Familie und Freunde unvergesslich machen.

Auch unserer im letzen Jahr geborene Tochter Nia-Sophie herzte er mit Küsschen und liebvollem und vorsichtigem "Gekappel" um Spielzeug. Es war für uns Eltern schön anzusehen, wie vorsichtig ein 40-Kilo-Boxer-Rüde mit unserer Kleinen Nia umging.

Tja und jetzt ... sind wir wieder allein, allein. Irgendwann wieder ein Hund? Die Frage beantworte ich mit einem klaren "Ja". Ein Boxer: "100%-ig. ... Definitiv" Aber zu welchem Zeit, dass wissen wir heute noch nicht.

Ingo Vetter, Nia-Sophie und Sigrid


Fenster schliessen