Mascha





Mascha kam zu uns am 4. September und verliess diese Welt am 18. September. 14 Tage durften wir sie bei uns haben.

Alle, die sie kennengelernt haben, hatten so gehofft, dass sie noch eine Chance auf ein Stückchen gutes Leben bekommen würde.


Obwohl wir wussten, dass sie eine schwerstkranke Hündin war, glaubten und hofften wir, versuchten, ihren Lebenswillen zu stärken – leider war alles vergeblich. Ihre Kräfte verliessen sie – ihr Lebenswille war erloschen. Bis zuletzt war sie nicht allein, sondern erhielt eine liebevolle Begleitung bis zum sanften Einschlafen.

Wir hatten für Mascha bereits eine Boxer-Freundin gefunden, die bereit war, diese kleine Sonne - ohne "wenn" und "aber" - zu sich zu nehmen.






Es ist für uns ein kleiner Trost, dass sie zumindest nicht irgendwo in irgendeiner Zwingerecke allein und verlassen sterben musste.

Das Team
der BNH
Fenster schliessen