Meiki


24.11.09


Geboren am 5. März 2007Gestorben am 24. Oktober 2009





Unser lieber Boxerjunge Meiki ist am 24.10.2009 gestorben.
Er ist nur 2 Jahre und 7 Monate alt geworden.
Davon durften wir 1 Jahr und 5 Monate mit ihm zusammen erleben. Für jeden Tag in dieser Zeit sind wir dankbar und trauern um all die vielen schönen Tage, die wir nun nicht mehr mit ihm verbringen dürfen.




Meiki war ein freundlicher, immer fröhlicher, immer neugieriger, nie aggressiver Boxer. Die täglichen Spaziergänge waren immer Freude, nie Last, egal welches Wetter, selbst strömender Regen machte uns nichts aus, weil seine Lebensfreude auf uns Menschen ausstrahlte.

Begegnungen mit anderen Hunden gerieten sogleich zu Spiel- und Tobeeinheiten, sofern diese auch dazu bereit waren. Unfreundlichen Hunden ging er aus dem Weg, aggressiven Hunden konnte er durchaus ihre Grenzen zeigen.

Meiki hat sich im Urlaub in Süditalien eine Vireninfektion zugezogen. Leider habe ich dies zu spät erkannt. In der Tierklinik konnte ihm nicht mehr geholfen werden.

Wir vermissen ihn sehr und werden ihn nicht vergessen.

Familie Lüftner





Fenster schliessen