Motte


16.08.10



Unsere liebe Motte kam vor acht Jahren zu uns. Unsere jüngste Tochter Kathrin und mein Mann haben sie bei der Boxernothilfe abgeholt und wir waren von Anfang an glücklich mit ihr.

Mit Motte in der Familie hatten wir oft lustige Erlebnisse, denn sie war fit und unternehmungslustig. Sie liebte es im Garten auf Bänken und Liegen zu ruhen, natürlich ganz besonders wenn ein Familienmitglied diese schon belegt hatte.

Aber auch dem einen oder anderen Sprung durchs Fenster war sie nicht abgeneigt, also es war einfach "Leben in der Bude".


Eigentlich war sie eine ganz Brave, aber trotz Schulungen konnte sie keine kleinen Hunde und vor allem Katzen ertragen. Doch auch das haben wir gemeistert und hatten nur Freude mit ihr.

Leider erkrankte Motte vor einigen Wochen an einem bösartigen, inoperablen Tumor und ihr Zustand verschlechterte sich so rasend schnell, daß auch die tierärtzliche Kunst machtlos war und sie einen Tag nach ihrem zwölften Geburtstag die Reise über die Regenbogenbrücke antrat.

Wir alle sind sehr traurig, selbst unsere thailändischen Enkelsöhne betrauern den Tod von Motte von Herzen.




Motte


Fenster schliessen