Nancy


17.06.10




Ein letztes Mal noch wollte ich mich melden:

Um tschüss zu sagen...

Dank Ihrem Engagement konnte ich die letzten dreieinhalb Jahre noch als glücklicher Boxer genießen. Genau wie meine Menschen bin ich froh und dankbar, diese Erfahrungen noch gemacht zu haben. Ich durfte endlich auch Hund sein! Trotz meiner zahlreichen Krankheiten und Beschwerden habe ich noch sehr viele schöne Erlebnisse gehabt. Meine Menschen und ganz wichtig, das Team der Tierklinik, haben mir sehr dabei geholfen und dafür gesorgt, das es immer erträglich für mich war.

Und gekämpft habe ich. Dafür, dass dieses schöne Leben bei meinen nun lieben Menschen noch möglichst lange genießen zu können. Ich war lange stark und immer tapfer, aber auch für mich als Kämpferin war absehbar: Meine Kraft wird endlich sein.

Die Zeit ist nun gekommen, sich zu verabschieden, nicht ohne nochmals DANKE zu sagen.

Danke, dass Ihr mich bei meinem dann doch noch sehr, sehr schönen Boxerleben begleitet habt. Bei Euch Menschen hatte ich es noch richtig gut.

Eine kleine Überraschung gab’s an meinem letzten Tag:
Nachdem ich unzählige Besuche in der Tierklinik gemacht hatte, besuchte meine Tierärztin heute mal mich! Sie hat mich auf meine letzte Reise vorbereitet und mir geholfen, damit ich es wieder leichter habe.

So durfte ich in meiner gewohnten Umgebung auf meinem Lieblingsplatz, in den Armen meiner liebsten Menschen ruhig und ohne Schmerzen einschlafen. Auch dafür sagen meine Menschen und ich: DANKE,

Eure Nancy und Familie



Fenster schliessen