Olli


10.08.2007


Es fällt noch schwer davon zu berichten.



Olli's Herz hat gestern Früh für immer zu schlagen aufgehört.



Ich hatte ihm fest versprochen, wenn ich merke, dass er nicht mehr kann, werde ich ihn erlösen lassen. Aber Olli hat bis zur letzten Minute gekämpft. Wahrscheinlich konnte er es selber nicht begreifen, dass sein junges Leben schon zu Ende war.

Gerade jetzt, wo er eine Familie gefunden hatte, die ihn geliebt und richtig versorgt hat.

Er war unser Hund.

Wir sind ganz stolz auf unseren Boxer Alex. Er war ein großer starker Bruder für Olli. An seiner Seite konnte Olli ganz ruhig schlafen.

Olli's Herzschlag hatte sich verbessert, aber er hatte viel zu lange gehungert, so dass seine Organe schon nicht mehr arbeiten konnten.

Ich werde mich an dieser Stelle nicht über meine Wut gegenüber Olli's Vorbesitzer äußern. Ich würde mich in der Wortwahl vergreifen. Aber wir werden dem zuständigen Veterinär- und Ordnungsamt alles Erforderliche zuarbeiten, was einer Anzeige gegen diese Menschen dient.




Wir haben unser Wohnzimmer wieder aufgeräumt, aber es ist nicht mehr schön.

Ich würde mir so wünschen, dass Olli hier noch liegen würde und ich könnte jeden Tag kleine Fortschritte erkennen.

Aber es war zu spät....

In Liebe,
Deine Familie Dühn




mit Alex
Fenster schliessen