Otto



Es haben so viele bei seiner Vermittlung mitgewirkt, damit Otto aus Berlin nach Ostfriesland kam.

Es war alles so schön für ihn, eine liebevolle Familie mit Kindern und eine hübsche Boxerfreundin. Ein ruhig gelegenes Zuhause, Haustür öffnen und hinaus ins Feld. Er hat es genossen, diese Fürsorge und Liebe die ihm gegeben wurde.

Leider wurde Otto auch 2 mal von fremden Hunden gebissen. Er blieb aber souverän und Frauchen tat alles für seine Genesung. Er hatte eine extrem starke Bindung zu ihr. Er mochte nicht einmal für ein paar Stunden auf die Gesellschaft seiner Menschen verzichten - und das, trotz Boxerhündin Wanda. So wurde dann "Oma" auf den Plan gerufen, wenn Not am Mann (Frau) war. Sie erwartete ihn dann schon mit Leberwurstbrote und wurde zur Hundesitterin für Otto.

Auf den Tag genau 1 Jahr, konnten alle dieses Glück genießen. Er kam am 06.12.03 und ging am 06.12.04.

Voriges Jahr am Nikolaustag war es ein Tag voller Freude, jetzt fließen Tränen der Trauer. Eine Magendrehung wurde ihm zum Verhängnis. Obwohl seine Familie noch Nachts mit ihm in eine Tierklinik gefahren ist, konnte er nicht mehr gerettet werden. Er wurde nur 8 Jahre alt. Er war bis zum Schluss nicht allein.

Otto, Deine Familie hat Dich sehr geliebt und vermisst Dich unendlich!


Fenster schliessen