Paul

Paul hat es nicht geschafft.

Am Freitag, den 1. Juli 2005, erhielten wir die bittere Diagnose, dass er an einem Herzbasistumor litt.

Das erklärte auch, warum die gut verlaufenen Punktionen keine wirkliche Besserung gebracht hatten und Paul aus seiner Apathie nicht zurückkehrte.

Nach einem schlimmen Freitag hat unser Tierarzt ihn dann am Samstagnachmittag bei uns zu Hause eingeschläfert.

So waren wir wenigsten alle bis zum Schluss zusammen und Paul hatte keinen unnötigen Stress mehr.

Ich weiß noch als wir ihn damals bei der BNH abholten und wir erfuhren, dass er schon ca. 5 Jahre alt sei, haben wir gesagt, dass wir ihm dann vielleicht noch 2 schöne Jahre machen könnten.

Jetzt sind es sogar 2,5 Jahre geworden – aber das tröstet auch nicht wirklich.

Die Lücke, die er hinterlässt, ist riesig groß tut echt weh.

Familie Wacker

Fenster schliessen