Paula


21.12.11



Unsere liebe Paula - mit eine der ältesten Hündinnen, die wir im Frühjahr 2011 aus der Zuchtauflösung übernommen hatten - hat uns gestern abend für immer verlassen.

Die Übernahme in den Boxerhof, zusammen mit ihrer besten Boxer-Freundin Jule, hatte sie so sehr genossen, denn das bedeutete liebevolle Betreuung, volle Fessnäpfe, ihr Kuschelkörbchen...

Ihre Fröhlichkeit war einfach ansteckend, ein guter Laune-Boxer, stets strahlende Augen und ein schelmischer Blick. So haben und behalten wir Paula in unserer Erinnerung.



Die wenigen Monate, die Paula zusammen mit Jule in ihrer neuen Familie verleben durfte, waren leider viel zu kurz.
Wir alle hatten ihr von Herzen noch eine lange glückliche Zeit gewünscht. Ihr kleines Herzchen hatte leider keine Kraft mehr und so ist sie kurz vor Weihnachten, am 21. Dezember 2011 sanft und ruhig, liebevoll von ihrem Frauchen begleitet, über die Regenbogenbrücke gegangen.














Paula



Fenster schliessen