Pino


16.02.11



Unser Pino ist über die Regenbogenbrücke gegangen.



Begleiter - Freund - Familie
21.09.1997 - 26.01.2011



Er war viel zu kurz bei uns. Es waren fast 8 Jahre, die wir mit dem tollsten Boxer der Welt verbringen durften. Eine viel zu kurze Zeit. Mit 5 1/2 Jahren kam der kleine Ex-Junkie zu uns und entwickelte sich prächtig, zum größten Charmeur. Am Anfang zurückhaltend und skeptisch, fast eine Diva. Aber wer sein Herz erobert hatte, dann ... war er Charmeur der ganz alten Schule. Sein Blick machte Steine weich, er wickelte jeden um den Finger... eben ein Boxer... Er war ein Schmuser und Pupser, ein Leckermäulchen und Sturkopf, der Chef auf der Wiese, ein warm-und-weich Schläfer und ... Wasser...
Das war nur zum Trinken da !!



Leider war es um seine Gesundheit nicht so gut bestellt, das Herz. Viele Jahre hatten wir es dank toller Medikamente recht gut im Griff. Bis zum 22.01. da ging alles sehr schnell. Er konnte und wollte nicht mehr. Unser einst stolzer Boxer, so am Boden. Es brach uns fast das Herz, wir konnten ihn nur erlösen. Er ging über die Regenbogenbrücke und ist wieder jung und gesund und voller Tatendrang. Unser Opi ist immer in unseren Herzen, denn was wir darin tragen kann uns der Tod nicht nehmen.

Wir sehen uns wieder ... auf der anderen Seite ...









Pino


Fenster schliessen