Posy


20.01.2007


Vor ein paar Tagen ging unser geliebter Posy im stolzen Alter von 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.

Bis zum Schluss trotzte er erfolgreich seinen altersbedingten "Wehwehchen", doch von seinem letzten Schlaganfall konnte er sich leider nicht mehr erholen.

Posy nahmen wir im Alter von 10 Jahren bei uns auf. Er wurde damals von der BNH aus dem Tierheim Dresden zu uns gebracht, da er drohte, dort vor Trauer um sein verstorbenes Herrchen und der verlorenen Familie "einzugehen".

Trotz anfänglicher Skepsis haben wir unsere Entscheidung für einen älteren Boxer keine Sekunde bereut.

Wir schätzen uns heute glücklich, einem solchen Traumhund noch einen würdevollen Lebensabend ermöglicht zu haben. Die Zeit, die wir mit unserem Schatz verbringen durften, bleibt unvergessen.

Mit uns trauern viele Menschen, die ihn ins Herz geschlossen haben.

Linn & Thomas aus Dresden

Fenster schliessen