Raja


18.01.10

Unsere Prinzessin ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie wurde 10 Jahre, 7 Monate und 3 Tage alt.

Als wir Ende Oktober 2007 Raja von der Boxernothilfe geholt haben, bekamen wir eine leicht übergewichtige Hündin, die wohl auch nicht allzuviel Auslauf bekommen hatte.

Gemeinsam mit unserem Boxer Vincent gab es nun reichlich Bewegung, aber natürlich auch gemütliche Stunden im Garten. Eben einfach nur so rumliegen.

Raja war eine liebenswerte, völlig unkomplizierte Hündin, die uns oft zum Lachen brachte.

Es war schön, sie in ihren letzten Lebensjahren begleiten zu dürfen. Gesundheitliche Probleme in der letzten Zeit machten uns deutlich, dass unsere Prinzessin nicht mehr die jüngste war. Die Spaziergänge dauerten länger, die Wege wurden kürzer und zum Schluss waren wir froh, wenn sie sich endlich hochgerappelt hatte für ihre Gassirunde.

Ich bin bis zum Schluss bei ihr geblieben...

Familie Noack





Fenster schliessen