Rocky



07.12.2007


Es sollte nicht sein. Gestern Morgen ist unser Boxersenior Rocky aus seinen Träumen nicht mehr erwacht.

Gerade jetzt, wo ein älteres Ehepaar aus Bayern Rocky zu sich nach Hause holen wollte.





Am Abend zuvor hatten wir hatten wir noch so viel Spaß mit ihm. Sein Pflegefrauchen und ich saßen auf Rocky's Bett und er pendelte hin und her und holte sich Streicheleinheiten ab und bekam nicht genug. Wir aber auch nicht, denn er war so toll. Dann ging ich nach Hause und sagte: "Tschüß und gute Nacht Rocky, bis morgen!"

Für Rocky gab es keinen Morgen mehr.

Wir hätten gerne noch mehr für ihn getan.
Er ist in seinem warmen Zuhause für immer eingeschlafen. Rocky wusste ja nicht, dass es nur ein Pflegeplatz war.

Rocky würde sich bestimmt noch bei Frau v. Bassewitz und Sandra bedanken wollen.



In Liebe Dein Pflegefrauchen Conny.
Schön, dass Du noch bei uns warst.

Doreen Dühn


Fenster schliessen