Ronny


22.06.11


Diese Nachricht erhalten Sie aus Madagaskar...

Unsere Tochter hat mir gerade mitgeteilt, dass Ronny wegen eines inoperablen Tumors am Kehlkopf eingeschläfert werden musste. Er sollte wenigstens nicht leiden, er wäre daran erstickt.

Wie soll das jetzt ohne unseren Liebing nur weiter gehen?
Meine Frau allein zu Hause, ich muss hier bis 4.8. arbeiten, für uns bricht eine Welt zusammen.

Niemand - auch unser Tierarzt, bei dem meine Frau heute noch 2 mal war - hat diesen Tumor festgestellt.

Wir haben ihn doch so sehr geliebt.

Gut, er war 12 Jahre alt, etwas schwach auf den Hinterläufen, aber so etwas, wer hat damit gerechnet.

Wir hatten noch so viel gemeinsam vor, nachdem ich zurück gewesen wäre, wollten wir an seinen geliebten Lago Maggiore, allein werden wir nur voller Trauer sein.

Zum Glück habe ich viele Bilder von Ihm hier, die werde ich mir täglich ansehen, und an ihn denken.

Traurige Grüße,
Wolfgang Hottejan












Ronny



Fenster schliessen